Nachricht senden
Startseite ProdukteGyn-Sonde

Rf-Plasma-Entfernung Gyn-Sonde/Elektroden-schnelle Wiederaufnahme für Submucous-Myoma

Rf-Plasma-Entfernung Gyn-Sonde/Elektroden-schnelle Wiederaufnahme für Submucous-Myoma

  • Rf-Plasma-Entfernung Gyn-Sonde/Elektroden-schnelle Wiederaufnahme für Submucous-Myoma
  • Rf-Plasma-Entfernung Gyn-Sonde/Elektroden-schnelle Wiederaufnahme für Submucous-Myoma
Rf-Plasma-Entfernung Gyn-Sonde/Elektroden-schnelle Wiederaufnahme für Submucous-Myoma
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: MECHAN
Zertifizierung: CE, ISO13485
Modellnummer: PLA204
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 5
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Stücke pro Jahr
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Vorteil: Minimalinvasive Chirurgie Gewicht: 0.127kg
Technologie: Kaltes Radiofreqency-Plasma Anwendung: Submucous-Myoma der Gebärmutter
Eigenschaft: Schaden des circumambient Gewebes ist klein Form: L-förmig
Markieren:

chirurgische Instrumente der Gynäkologie

,

Gynäkologiechirurgieinstrumente

Rf-Plasma-Entfernungs-Gynäkologie-Sonde/Elektrode für Submucous-Myoma der Gebärmutter

 


Gyn-Sonden-Parameter:

 

Gesamtlänge 290.2mm
Durchmesser  26.3mm
Kabel integriert Ja
Salziges Rohr Nein
Artikel-Zahl MN204A27-1
Gültigkeitsdauer 2 Jahre
Entkeimt Ja

 

Gyn-Sonde für Myomectomy

 

Diese Chirurgie bezieht den Abbau von uterinen Fibroids ohne Abbau der ganzen Gebärmutter mit ein. die Fibroids wachsen zurück in ungefähr 25 bis 50% von Frauen und ungefähr 10% Frauen benötigen eine zweite Chirurgie. Dieses Verfahren, wenn häufig benutzt „Zeit kaufen“ wenn die Frauen plant, schwanger in den nächsten Jahren zu werden. die Vorteile dieser Chirurgie sind, dass sie die Gebärmutter für Niederkunft konserviert und weniger umfangreiche Chirurgie miteinbezieht, die weniger umfangreiche Wiederaufnahmezeiträume bedeutet.

 

Gyn-Sonden-Verfahren für Oophorectomy

  1. Eierstockschiffe der Klammer proximal zum Eierstock und verbinden;

  2. Schneiden Sie Bauchfell der vorhergehenden und hinteren Blätter für das breite Ligament in Richtung zum uterinen Cornu ein;

  3. Klemmen Sie die Kreuzung des Eileiters und des uterinen Cornu, fest und verbinden Sie am utero-Eierstock Gefäßanastomosis;

  4. Wiederholen Sie für anderen Eierstock, wenn bilateral.

  5. Wenn nur Oophorectomy angefordert wird, teilen Sie Mesosalpinx und die utero-Eierstock Gefäßversorgung neben dem Eileiter.

Gyn-Sonden-Anzeichen:

  1. submucous Myoma

  2. submucous uteriner Myoma

  3. uteriner submucous Myoma

  4. submucous Myoma der Gebärmutter

  5. hysteroscope submucous Myoma electrosection

Unsere Verpflichtung:

  1. Genügender Vorrat ermöglichen konstanten Versorgungen.

  2. Stellen Sie hochwertiges jeder Einheit sicher.

  3. Pünktliche Lieferung.

  4. Hilfsverteiler für lokale Absatzförderung, einschließlich Konferenzen und Werkstätten.

  5. Befolgen Sie Gesetze und Regelungen von medizinischen Geräten.

  6. Stellen Sie Berufskundendienste und Fachverkäuferteam bereit.

Rf-Plasma-Entfernung Gyn-Sonde/Elektroden-schnelle Wiederaufnahme für Submucous-Myoma 0

Rf-Plasma-Entfernung Gyn-Sonde/Elektroden-schnelle Wiederaufnahme für Submucous-Myoma 1

Rf-Plasma-Entfernung Gyn-Sonde/Elektroden-schnelle Wiederaufnahme für Submucous-Myoma 2

Rf-Plasma-Entfernung Gyn-Sonde/Elektroden-schnelle Wiederaufnahme für Submucous-Myoma 3

Rf-Plasma-Entfernung Gyn-Sonde/Elektroden-schnelle Wiederaufnahme für Submucous-Myoma 4

Kontaktdaten
Chengdu Mechan Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Shero

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Beste Produkte
Andere Produkte