Herkunftsort: | China |
Markenname: | MECHAN |
Zertifizierung: | CE, ISO13485 |
Modellnummer: | PLA204 |
Min Bestellmenge: | 5 |
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Preis: | Negotiable |
Verpackung Informationen: | Karton |
Zahlungsbedingungen: | T / T, L / C |
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: | 100000 Stücke pro Jahr |
Vorteil: | Minimalinvasive Chirurgie | Gewicht: | 0.128KG |
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Technology: | modernes medizinisches Plasma der niedrigen Temperatur | Anwendung: | Myoma Electrosection Hysteroscope Submucous |
Merkmal: | Schaden des circumambient Gewebes ist klein | Shape: | L-förmig |
Markieren: | gyn chirurgische Instrumente,Gynäkologiechirurgieinstrumente |
Plasma-Gynäkologie-Blatt/Stab für Myoma Electrosection Hysteroscope Submucous
Gyn-Sonden-Parameter:
Gesamtlänge | 290.3mm |
Durchmesser | 26.4mm |
Kabel integriert | Ja |
Salziges Rohr | Nein |
Artikel-Zahl | MN204A27-2 |
Gültigkeitsdauer | 2 Jahre |
Entkeimt | Ja |
Gyn-Sonden-uterine Anatomie und Blutversorgung
Die Gebärmutter ist ein dickwandiges, birnenförmiges muskulöses Organ, das zwischen der Blase gelegen sind und ein Rektum. Blutversorgung ist von den Eierstock und uterinen Arterien. Eierstockarterien ergeben sich aus der Aorta (ließ Eierstockarterie kann von den linken oder rechten Nierenarterien kommen) und liefern eine Mehrheit Blut an die Eierstöcke. uterine Arterie ergibt sich aus dem internen Darmbein (auch gekennzeichnet als die hypogastric Arterie); sie teilte in eine tubal Niederlassung, eine Eierstockniederlassung, eine zervikale Niederlassung und die vaginale Arterie unter. uterine Arterie läuft unten und in der Mitte und kreuzt den Ureter nahe Hals, und steigt entlang die seitliche Grenze der Gebärmutter auf, die seitliche Niederlassungen abgibt.
Gyn-Sonden-Anzeichen:
submucous Myoma
submucous Myoma der Gebärmutter
hysteroscope submucous Myoma electrosection
Gyn-Sonden-Verfahren für Oophorectomy
Möglicherweise durchgeführtes laparoskopisches oder Abdominal-.
Erforschen Sie Unterleib und Pelvis, identifizieren adnexal Strukturen;
Klemmen Sie die Eierstockschiffe fest, die zum Eierstock proximal sind und verbinden Sie;
Schneiden Sie Bauchfell der vorhergehenden und Hinterteilblätter für das breite Ligament in Richtung zum uterinen Cornu ein;
Klemmen Sie die Kreuzung des Eileiters und des uterinen Cornu, fest und verbinden Sie am utero-Eierstock Gefäßanastomosis;
Wiederholen Sie für anderen Eierstock, wenn bilateral.
Gyn-Sonde für Myomectomy
Diese Chirurgie bezieht den Abbau von uterinen Fibroids ohne Abbau der ganzen Gebärmutter mit ein. die Fibroids wachsen zurück in ungefähr 25 bis 50% von Frauen und ungefähr 10% Frauen benötigen eine zweite Chirurgie. Dieses Verfahren, wenn häufig benutzt „Zeit kaufen“ wenn die Frauen plant, schwanger in den nächsten Jahren zu werden. die Vorteile dieser Chirurgie sind, dass sie die Gebärmutter für Niederkunft konserviert und weniger umfangreiche Chirurgie miteinbezieht, die weniger umfangreiche Wiederaufnahmezeiträume bedeutet.
Unsere Verpflichtung:
Genügender Vorrat ermöglichen konstanten Versorgungen.
Stellen Sie hochwertiges jeder Einheit sicher.
Pünktliche Lieferung.
Helfen Sie Verteiler für lokale Absatzförderung, einschließlich Konferenzen und Werkstätten.
Befolgen Sie Gesetze und Regelungen von medizinischen Geräten.
Stellen Sie Berufskundendienste und Fachverkäuferteam bereit.
Ansprechpartner: Shero
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