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Gyn-Sonde
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Hysteromyomectomy-Gynäkologie-Chirurgie-Instrument-Schneider perfekter Hemostasis-Effekt

Hysteromyomectomy-Gynäkologie-Chirurgie-Instrument-Schneider perfekter Hemostasis-Effekt

Brand Name: MECHAN
Model Number: PLA205
MOQ: 5
Preis: Verhandlungsfähig
Payment Terms: T / T, L / C
Supply Ability: 100000 Stücke pro Jahr
Detail Information
Herkunftsort:
China
Zertifizierung:
CE, ISO13485
Vorteil:
eine gute Wirkung auf die Hämostase / Blutungsstopp
Weight:
0.130kg
Technologie:
Krankenhaus angewendetes medizinisches Plasma
Anwendung:
Hysteromyomectomy Eine Hysteromyomectomie
Merkmal:
Schnell bei Schneiden und Ablation
Form:
L-förmig
Verpackung Informationen:
Karton
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
100000 Stücke pro Jahr
Hervorheben:

chirurgische Instrumente der Gynäkologie

,

Gynäkologiechirurgieinstrumente

Product Description

Hysteromyomectomy-Gynäkologie-Chirurgie-Instrument-Schneider perfekter Hemostasis-Effekt 0

Hysteromyomectomy-Gynäkologie-Chirurgie-Instrument-Schneider perfekter Hemostasis-Effekt 1

Plasma-Resektion gynäkologische chirurgische Instrumente / Cutter für Hysteromyomektomie

 


Gyn-Sonden-Parameter:

 

Gesamtlänge 290,5 mm
Durchmesser  26,6 mm
Kabel integriert Ja
Kochsalzlösungsschlauch Nein
Artikelnummer MN205M18-1
Gültigkeitsdauer 2 Jahre
Sterilisiert Ja

 

Gyn-Sonden-Verfahren

 

1. Kann laparoskopisch oder abdominal durchgeführt werden.

2. Bauch und Becken untersuchen; Adnexe identifizieren.

3. Ovarialgefäße proximal zum Eierstock abklemmen und ligieren.

4. Peritoneum der vorderen und hinteren Blätter des Ligamentum latum uteri in Richtung des Uterushorns einschneiden.

5. Die Verbindung von Eileiter und Uterushorn abklemmen; und an der utero-ovariellen Gefäßanastomose ligieren;

6. Für den anderen Eierstock wiederholen, falls beidseitig.

7. Wenn nur eine Oophorektomie erforderlich ist, das Mesosalpinx und die utero-ovarielle Gefäßversorgung neben dem Eileiter teilen.

 

Gyn-Sonde für Myomektomie

 

Diese Operation beinhaltet die Entfernung von Uterusmyomen ohne Entfernung der gesamten Gebärmutter. Die Myome wachsen bei etwa 25 bis 50 % der Frauen nach, und etwa 10 % der Frauen benötigen eine zweite Operation. Dieses Verfahren wird oft verwendet, um "Zeit zu gewinnen", wenn die Frau in den nächsten Jahren schwanger werden möchte. Die Vorteile dieser Operation sind, dass sie die Gebärmutter für die Fortpflanzung erhält und weniger umfangreiche Operationen beinhaltet, was kürzere Erholungszeiten bedeutet.

 

Gyn-Sonde Uterusanatomie und Blutversorgung

 

Die Gebärmutter ist ein dickwandiges, birnenförmiges Muskelorgan, das sich zwischen Blase und Rektum befindet. Die Blutversorgung erfolgt über die Ovarial- und Uterusarterien. Die Ovarialarterien entspringen der Aorta (die linke Ovarialarterie kann von der linken oder rechten Nierenarterie stammen) und versorgen die Eierstöcke hauptsächlich mit Blut. Die Uterusarterie entspringt der Arteria iliaca interna (auch als Arteria hypogastrica bezeichnet); sie teilt sich in einen Tubenast, einen Ovarialast, einen Zervikalast und die Vaginalarterie. Die Uterusarterie verläuft nach unten und medial, kreuzt den Ureter in der Nähe des Gebärmutterhalses und steigt entlang des lateralen Randes der Gebärmutter auf, wobei sie laterale Äste abgibt.

 

Gyn-Sonden-Indikationen:

  1. Myomektomie

  2. Submuköses Myom

  3. Submuköses Uterusmyom

  4. Uterus submuköses Myom

  5. Submuköses Myom der Gebärmutter

  6. Hysteroskopische submuköse Myom-Elektroresektion

Gyn-Sonden-Verfahren für Oophorektomie

  1. Kann laparoskopisch oder abdominal durchgeführt werden.

  2. Bauch und Becken untersuchen, Adnexe identifizieren;

  3. Ovarialgefäße proximal zum Eierstock abklemmen und ligieren;

  4. Peritoneum der vorderen und hinteren Blätter für das Ligamentum latum uteri in Richtung des Uterushorns einschneiden;

  5. Die Verbindung von Eileiter und Uterushorn abklemmen und an der utero-ovariellen Gefäßanastomose ligieren;

  6. Für den anderen Eierstock wiederholen, falls beidseitig.

  7. Wenn nur eine Oophorektomie erforderlich ist, das Mesosalpinx und die utero-ovarielle Gefäßversorgung neben dem Eileiter teilen.

Unser Engagement:

  1. Ausreichender Lagerbestand ermöglicht konstante Lieferungen.

  2. Gewährleistung der hohen Qualität jeder Einheit.

  3. Pünktliche Lieferung.

  4. Unterstützung des Händlers bei der lokalen Marktwerbung, einschließlich Konferenzen und Workshops.

  5. Einhaltung der Gesetze und Vorschriften für Medizinprodukte.

  6. Bereitstellung professioneller Kundendienstleistungen und eines Vertriebsassistententeams.Hysteromyomectomy-Gynäkologie-Chirurgie-Instrument-Schneider perfekter Hemostasis-Effekt 2