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HNOsonde
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Tonsillektomie-Plasma-Stabs-HNOsonde für minimal Invasionsplasma-Chirurgie

Tonsillektomie-Plasma-Stabs-HNOsonde für minimal Invasionsplasma-Chirurgie

Brand Name: MECHAN
Model Number: PLA402
MOQ: Verhandlung
Preis: Verhandlungsfähig
Payment Terms: T / T, L / C
Supply Ability: 100000 Sätze pro Jahr
Detail Information
Herkunftsort:
China
Zertifizierung:
CE, ISO13485
Entfernung:
Einstellbar von 1 bis 10
Gerinnung:
Einstellbar von 1 bis 10
Anwendung:
Tonsillektomie, Adenoidektomie, CAUP, UPPP
Vorteil:
Wenig invasiv, niedrige Temperatur
Gewährleistung:
24 Monate nach der Sterilisation
Wellenlänge:
120 mm
Gebrauch:
Ablation, Schnitt, Resektion, Hämostase
Merkmal:
Einweg
Sondenwinkel:
35°
Verpackung Informationen:
Karton
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
100000 Sätze pro Jahr
Hervorheben:

chirurgische HNOinstrumente

,

tragbarer Plasmastab

Product Description

 

Tonsillektomie-Plasma-Stabs-HNOsonde für minimal Invasionsplasma-Chirurgie 0

Tonsillektomie-Plasma-Stabs-HNOsonde für minimal Invasionsplasma-Chirurgie 1

Tonsillektomie Plasma-Sonde HNO-Sonde für minimalinvasive Plasma-Chirurgie

 

Produkteinführung

 

PLA402 ist speziell für Tonsillektomie, Adenotomie, CAUP, UPPP und die Behandlung von Läsionsgewebe in der Nasenhöhle konzipiert. Tonsillen- und Adenotomie, UPPP, CAUP und Behandlung von Läsionen in der Nasenhöhle. Der Durchmesser ist dünner, was die Verwendung bei Kindern erleichtert; die Flüssigkeit tritt in zwei Kanälen ein und aus und ist getrennt, was effektiv verhindern kann, dass der Schneidkopf blockiert wird, und die Elektrodenoberfläche des Schneidkopfs ist mit speziellem Metall beschichtet, um eine längere Nutzung zu ermöglichen. Es hat die Funktion des Schneidens, der Ablation, der Blutstillung und der Koagulation. Es wird mit dem PLA-700 HNO-Plasma-Chirurgiesystem verbunden, um den Eingriff durchzuführen.

 

Produktbild

 

Tonsillektomie-Plasma-Stabs-HNOsonde für minimal Invasionsplasma-Chirurgie 2

 

Produktanwendung

 

  • Wiederholte akute Anfälle von chronischer Tonsillitis;
  • Eine Vorgeschichte von Abszessen um die Mandeln;
  • Übermäßige Hypertrophie der Mandeln, die das Schlucken oder Atmen verhindert oder die Funktion der Eustachischen Röhre beeinträchtigt;
  • Einfache Hypertrophie dritten Grades oder fast Hypertrophie dritten Grades der Mandeln;
  • Patienten mit rheumatischem Fieber, Nephritis, Arthritis und rheumatischen Herzerkrankungen, bei denen die Mandeln als Läsion vermutet werden;
  • Gutartige Mandel-Tumoren.

 

Produktvorteile

 

  • Sicherheit: Im Vergleich zu herkömmlichen chirurgischen Methoden (z. B. Elektromesser, Laser) fließt der Strom nicht durch den menschlichen Körper, die Arbeitsoberflächentemperatur beträgt nur 40 °C bis 70 °C, und das umliegende Gewebe wird weniger thermisch geschädigt. Bei Verwendung im empfohlenen Energiebereich wird die Schnitt- und Ablationstiefe auf ≤50μm kontrolliert.
  • Minimalinvasiv: Im Vergleich zu herkömmlichen chirurgischen Methoden (z. B. Elektromesser, Laser) hat es weniger Hitze, reduziert die thermische Gewebeschädigung, verkürzt die Wundheilungszeit, reduziert Wundblutungen und Narbenbildung
  • Hohe Effizienz: Im Vergleich zu herkömmlichen chirurgischen Methoden (z. B. Elektromesser, Laser) werden die Schmerzen des Patienten während der Operation deutlich reduziert, und die Inzidenz von postoperativen Entzündungen wird deutlich reduziert. Während der Operation stoppt der Arzt die Blutung während des Schneidens und benötigt keine anderen Blutstillungswerkzeuge.

 

Systemeinrichtung

 

Beschreibung Bemerkung
Herstellerlogo MECHEN Marke.
Arbeitsfrequenz 50 Hz
Anschluss für Fußschalter Verbindet sich mit dem Fußschalter, der den Ablations- oder Koagulationsmodus bestimmt.
Anschluss für Behandlungshandgriff Verbindet sich mit dem Behandlungszubehör.
Netzschalter Systemstart-Netzschalter. „O“ bedeutet Aus; „I“ bedeutet Ein.
ABLATIONS-Modus-Wahlschalter Wählen Sie den ABLATIONS-Modus 1 oder 2 Ausgangswellenform.
Anzeige der Behandlungssondenverbindung Die LED leuchtet grün, wenn das Sonden-Kabel angeschlossen ist, und leuchtet rot, wenn es nicht angeschlossen ist.
Anzeige der Fußschalterverbindung Die LED leuchtet grün, wenn das Fußschalterkabel angeschlossen ist, und leuchtet rot, wenn es nicht angeschlossen ist.
ABLATIONS-Leistungseinstellungsanzeige

Zeigt den voreingestellten ABLATIONS-Ausgabewert in zwei Ziffern an.

„01“ mit Min. Leistungsausgang und „10“ mit dem höchsten Ausgang.

Ablations-Leistungserhöhungs-/Verringerungstaste Die angezeigte Zahl gibt die Ablations-Nennleistung in Watt an, die an den Patienten abgegeben wird, wenn der Modus aktiviert ist. Nur im Bereitschaftsmodus änderbar.

 

 

Anästhesie

 

Vollnarkose

 

Schnittprinzip

 

Basierend auf der mechanischen kinetischen Energie des Plasmas im elektrischen Feld trifft es auf die molekularen Bindungen (40-70 °C) des Zielgewebes, um es zu lysieren und abzutragen. Die thermische Schädigungstiefe beträgt weniger als 0,5 mm, und das Trauma für das normale angrenzende Gewebe ist gering.

 

Behandlung von Krankheiten 

 

Tonsillektomie, Adenotomie, CAUP, UPPP und das Weichgewebe in engen Räumen wie der Nasenhöhle.

 

Lagerbedingungen

 

Elektroden sind in einer Umgebung mit einer Luftfeuchtigkeit von weniger als 80 % zu lagern. Keine korrosiven Gase, gut belüfteter Raum. Vollständiger Schutz der Elektroden.

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